altersheim "fruchtzwerge".....???

in Ogame allgemein 12.08.2012 12:56
von skinner (gelöscht)

so leutz......jetzt muß ich´s mal loswerden.....

also unsere ally hat sich neu gegründet, leader & co-leader gewählt.....regeln aufgestellt.........und nun meine frage.......UND JETZT ????????????

also mal ehrlich, für mich hat sich nichts verändert wie in der alten ally, nur neue leute und das ich kein coleader mehr bin.....soll heißen.....keine kommunikation.....außer die nervigen rundmails.........kein ts, kein skype.......KEINE GEMEINSAME AKTIONEN........ einige scheinen nur nicht allylos sein zu wollen, wie unser member „fossil“......von dem ich noch nie was gesehn, gelesen..oder gehört habe.....sorry fossil..nicht persönlich nehmen.........wenn ich mich irren sollte...verbessert mich und ich entschuldige mich für meine anschuldigungen......

ich persönlich habe mir das ein wenig anders vorgestellt........das uni wird immer leerer, oder blauer............das heißt...es bleiben nur die harten leuts........zu farmen findet man immer weniger....halt der lauf des spieles.....aber wie es zur zeit in der ally abgeht....ich sag nur im altersheim ist mehr los.....jeder sollte sich fragen...was verbindet uns...außer ogame und dem allytag......hallo wacht auf......

und deshalb müssen WIR was machen....vor allem zusammen......damit jeder wieder sein positives feedback bekommt........und auch weiß wozu er flotte gebaut hat......man leute....wir sind platz 3 im militär......laßt uns was reißen.........uns eine ally raussuchen.......(z.b. Verimp).....in die sys oder nachbar sys ziehen.....und mal stressen................gezielt siedeln....sozusagen....und dann gemeinsame aktionen starten......via über skype....oder ts......fazit....wir machen was zusammen.....und dem namen „fruchtzerge“ auch mal ehre.........ich will keinen krieg anfangen....aber man kann gezielt einen provozieren........und sich dann als opfer in der öffentlichkeit bedauern lassen.......also denkt mal drüber nach....

noch zur klärung.....warum ich das hier schreibe.......

weil ogame nicht zur routine werden soll.....bauen,scanen..farmen....saven..bla bla...bla........wenn WIR was zusammen machen....macht ogame auch mehr spaß.....^^

so ende......jetzt könnt ihr auf mich rumhacken......

ps: FSK 12 heißt....der held bekommt das mädchen..............FSK 16 heißt....der bösewicht bekommt das mädchen........FSK 18 heißt............JEDER bekommt das mädchen.......^^

sorry an die weiblichen spieler....^^

lg skinner

nach oben springen

RE: altersheim "fruchtzwerge".....???

in Ogame allgemein 12.08.2012 14:30
von Kali (gelöscht)

gut das Ogame ohne FSK ist

Naja...Skinner...leider hast du Recht....und das schlimme - auch im habe im Moment leider sehr viel um die Ohren...aber das wird sich wieder ändern...

WIR müssen echt mehr zusammen machen....hm...oder erst mal anfangen etwas gemeinsam zu tun...
Immerhin sind wir echt eine starke Ally...und das müssen wir ausnützen!!!

nach oben springen

in Ogame allgemein 12.08.2012 15:55
von outlaw96 (gelöscht)

stimme ich auch zu aber muss sagen bin etwas faul zur Zeit denke das wird sich in der kühlern Jahreszeit wieder ändern. (die paar freien Std verbringe ich lieber im freien wenn ich die mal habe ;( sonst hocke ich bis spät in der Firma )Auch is Urlaubszeit heist bei uns sind gerade noch 3Mann in der Firma was das heist brauche ich wohl nicht zu sagen. (7Tage Woche aber für heute is bald schluss, denke ich)
Weiss da nicht wo zuerst sollte noch dahin und da machen und in der Firma sollte ich sein 2 Abnahmen gleichzeitig. Da habe ich nicht viel lust hier noch was zu machen. Bin da abends echt fertig. Das geht noch bis ende Sep so auch bin ich öfters unterwegs, gerade immer nur tageweise. Bald aber wieder für ganze Wochen, dann is der acc wieder ganz unbesetzt. eben nicht oft zuhause.

nach oben springen

in Ogame allgemein 15.08.2012 00:50
von SirSmokealot • 40 Beiträge | 2031 Punkte

schöner beitrag skinner.hast ja total recht, kommunikation ist alles.
aber: die meisten sind keine fleeter hier. viele wollen/werden auch nicht umziehen.
zu teuer, zu umständlich, zu nervenaufreibend,.. zu tot... etc... ts ist da nunmal nur für fleeter praktisch.
mir ging es bei der ally-gründung zum bsp darum, dass die rm nicht mehr als spam gesehen werden.(wer angst vor mails hat kann nich saven!)
das war einer der gründe wegen der ally hier....
aber so ruhig wollte ich es auch nicht.
leider sind viele anscheinend nicht gewillt, externe kommunikation zu nutzen... (btw, skype hab ich dich auch noch nie gesehen ;) )
aber an dem bsp von heute zeigt nunmal, dass die kommunikation übers rundmail system den grossteil der zwerge anspricht.
erwarte doch keine externe kommunikation, wenns intern schon ruhig ist ;-)
und wegen gemeinsamen atts.... meine flotte ist ein witz neben deiner... aber lad mich ruhig ein. bin für spass immer zu haben. :-))
mfg :-))

nach oben springen

in Ogame allgemein 01.09.2012 13:37
von outlaw96 (gelöscht)

Hallo Echoooooooooooooo

Mächtig was los allgemein in der Ally da steppt der Bär.

KBs gibts ab und zu als RM klar wer liest die schon im Forum. Von mir kommt daher schon lange nichts mehr will ja auch keine Sau wissen.
Genauso mit Rainers Fleet zufällig bei den KBs gesehn schon traurig oder. Dachte schreib mal ne RM ........hallo nicht ein Pieps darüber von irgend jemand. Sehr arm muss ich dazu sagen.
Auch vom Ihm selbst sorry aber is so, für was ne Ally??
Ganz ehrlich mit meinen Deutis habe ich erheblich mehr Kontakt weiss mehr was so im Uni los is. Was hier so läuft weiss ich gar nichts drüber.
Schlechter geht es doch bald nimmer.
Gut gestartet etwas eingeschlafen bald kommt die Tiefschalfphase dann künstliches Koma??
Aber das kenne ich schon von den Viren bins gewohnt
Blutdaemon hat auch keinen Bock mehr. Ist ja mehr im Umode als sonst was. Im Forum steht auch nichts, in jeder anderen Ally wäre er schon geflogen.

Mit meinem neuem Spielstil als Ripper habe ich mich ja angepasst um unabhängig operieren zu können brauche daher keine AKS (was mit meiner kleinen Fleet sowieso jetzt nichts mehr bringt da ich diese nicht weiter ausbaue) Akt spare ich auf Astro 17 also nicht wundern wenn nicht mehr viel geht alles andere is sogut wie stillgelegt. das nur zur Info wers den wissen möchte.

Vlt liest das hier noch jemand Karin bestimmt als Admin und sonst? Bin immer allein hier egal wann ich schaue gut gibt ja auch nie was wieso sollte man auch ins Forum.

nach oben springen

in Ogame allgemein 01.09.2012 16:55
von skinner (gelöscht)

also ich schaue täglich mehrmals rein......meinen letzten beitrag kennste ja......da darauf nicht viel kam.......habe ich es aufgegeben.............und ja ..auch ich habe mehr kontakt mit meinen deutis.........aber vielleicht liegt es daran......das ich keine spaßally wollte.....sondern was reißen wollt..........und hier im moment.....wie wer hier schrieb...das ist n spaßally.....na ja.........

also was willste erwarten............war alles von meiner seite anders geplant........vielleicht ging an zu schnell.....

lg skinner

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 86 Themen und 241 Beiträge.