![]() |
|

Hallo Rainer,
ich mache Expeditionen, täglich 9 Stück, und wie ich finde machen diese schon Sinn allerdings nur unter bestimmten Voraussetzungen.
Meine Gründe für Expos. sind z.B. wenn ich auf der Arbeit bin. Von dort aus ist es leichter Expos zu starten als wenn ich nun 3 Farms losschicke.
Im Summen-spiel rechneten sich Expos bisher mehr als Farmings (Vergleich immer nur auf 3 Solts gesehen!!) für mich.
Bisher hatte ich jedoch keine Verluste bei Expos.
Fazit: Wenn du Zeit hast, setzte deine Slots voll mit Farmings. Wenn du nebenbei mal mit Handy on bist, starte doch einfach paar Expos!
Meine Expos: 150 GT´s + 1 Spiosonde.
Expos starte ich von 3 verschiedenen Planeten, stehend hinter einer Def. - da Verzögerungen bei Expos auftreten können-
Bedeutung Farmings für mich, in diesem Fall: Farming von inaktiven und Def.-losen Mitspielern (mögliche Beute benötigt mind. 22 KT´s).
Ich hoffe dir hiermit weitergeholfen zu haben.
Liebe Grüße
Rammler (HawKer) - André

Schliesse mich Deiner Meinug fast an André
Nur bringen Expos meist weniger als Raids hey was farmst du 20KT nagut, bei mir laufen meist zwischen 30-50. Bisher hatte ich 5Totalverluste (einmal 3Expos hintereinander) bekomme auch recht wenig gleiche Zusammenstellung plus 1Zerri.
Darf ja nun 4Expos schicken ;) also Expos nur wenn keine Zeit fürs farmen bleibt. besser Expos versuchen als nix. Am WE is eh nix unter der Woche mal 4 aber auch selten da meist farmigs laufen.
Gruss Andreas

Ich fliege Expos nur wenn noch Zeit ist und ich keine Lust habe noch was zu farmen/atten - oder wenn ich Abends wenn ich save noch paar Slots frei habe und es nicht vergesse ;)
'ne zeitlang hatte ich immer nur besetzte Slots und keine Erfolge dabei...und das über Wochen...so das sie leider etwas in den Hinterkopf geraten sind.
Aber trotzdem weiss ich: Expos lohnen auf jeden Fall wenn man sie regelmässig fliegt...ich hatte mir mal eine Excel Liste gemacht und über einige Wochen alle Expos mit Gewinn und Verlust notiert und gegengerechnet....auf jeden Fall eine lohnende Sache

Damals ok,
aber nun sind die externen Einnahmen durch Raids im Verhätnis viel höher wie noch vor einem halben Jahr. Bringe von einem Raid meist das mit was ich von einer durchschnittlichen Expo erhalten würde. Funde von 800K oder mehr sind doch sehr selten. Zudem ist ein Slot fast für 3h fixed in der Zeit laufen gut 2Raids.

wenn man nur die Miner Version der Expos fliegt...also kein Kampfschiff beipackt...sind die Verluste total gering....meist nur eine Transe, oder die Spio....vllt. auch mal 2-3 Transen....aber echt überschaubar
Das einzige was halt schlimm ist sind die schwarzen Löcher...aber so oft sind die ja auch nicht - rechnet sich im Endeffekt eigentich immer wenn man es regelmässig macht.

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 86
Themen
und
241
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |