![]() |
|

Hi habe mal wieder etwas gelesen wer will darf es sich auchmal antun. Ist recht interessant was so in anderen Unis abgeht allgemein betrifft dies aber alle.
Der Link http://board.ogame.de/board410-ogame-das...anke-gameforge/
Ein Beitrag davon:
Erlaubtes pushen seit V4.0 - Danke Gameforge !!!
Seid einiger Zeit kommt es vor, dass Acc´s auf einmal aus dem Umode kommen
und fast ihre kompletten Militärpunkte verlieren, ohne dass andere Spieler an Punkte verlieren.
Danach verschwinden sie dann wieder im Umode .
Hier jetzt auch die Erklärung, dass dies auch alle anderen machen können.
Man brauch eigentlich nix dafür, weder Skill noch Fleet und auch kein Gewissen.
V4.0 macht´s möglich, man brauch nur Geld und ein paar Acc´s mit möglichst viel Militärpunkten.
Aber die bekommt man ja auch für Geld, wenn man keine Multiacc´s mehr hat. ;)
Und nun hier die Anleitung zum selber pushen:
1. Spieler A (Pusher) verkauft seine Flotte+Def über den Schrotthändler,
vorher natürlich noch den Kurs hochgehandelt (macht massenhaft Ressis)
2. A tauscht nun über den Ingamehändler zum Kurs 3:2:1 das Metall und Kristall in Deut. (macht z. B. aus 200 Mio Kris = 100 Mio Deut)
3. A verkauft nun das Deut an Spieler B (Gepushten) zu 2:1:1 (100 Mio Deut)
4. Spieler B dreht das Deut nun wieder durch den Händler zum Kurs 3:2:1 ( nun sind es wieder 200 Mio Kris)
5. damit es nicht als reiner Push durch geht, schickt B nun für 2:1:1 wieder Ressis an A ( nun 100 Mio Kris zurück und die ersten 100 Mio Win sind da )
Die Schritte 2-5 werden nun so lange wiederholt, bis sämtliche Ress von A zu B gewandert sind
Why so Serious hat sich in den letzten zwei Wochen zwei Accs komplett reingepusht. Insgesamt 15.000.000.000 (kein Schreibfehler) Ress.
Das ist ne Menge, die ein durchschnittlicher Spieler in seiner gesamten Ogamelaufbahn nicht erreicht.
Der letzte war der alte Leech Acc War-Riders
Damit konnte er dann eben auch mal schnell an einem Tag 1000 Rips bauen und mal locker 10 Mio Punkte machen. (Was Geld und V4.0 alles ermöglicht)
Für unsere Go´s ist es wohl völlig in Ordnung und ein normaler Handel.
Da WSS ja auch mal kurz dafür gesperrt wurde, aber diese dann doch wieder zurück gezogen wurde.
Sperrdatum Adminname Spielername Gesperrt bis Grund
30.07.2012 20:39:05 Gameoperator Why_So_Serious 30.07.2012 20:39:05 geklärt mein fehler
30.07.2012 20:38:43 Gameoperator Hey-I_Just_Met_You 30.07.2012 20:38:43 geklärt mein fehler
30.07.2012 20:20:57 Gameoperator Why_So_Serious 15.12.2039 19:20:57 Gepushter
30.07.2012 20:20:50 Gameoperator Hey-I_Just_Met_You 15.12.2039 19:20:50 Pusher
Gestern hat sich Tango auf die gleiche Weise seinen alten Acc ValhallaRising reingepusht. War-Riders
Hier mal ein paar Scanns, wie die Ressis schön von einem zum andern Spieler gewandert sind.
In der Phala konnte man dies auch schön beobachten.
_________________________________________________________________________________________
Rohstoffe auf Suche Deut [x:xx:x] (Spieler: ValhallaRising) am 07-31 18:38:44
Metall: 73 Kristall: 133.220.034
Deuterium: 1.248.664.836 Energie: 0
Flotten
Kolonieschiff 8 Recycler 53.627
Todesstern 31
Verteidigung
_____________________________________________________________________________________________
Rohstoffe auf I m back [x:xx:x] (Spieler: Tango) am 07-31 19:28:18
Metall: 30.485 Kristall: 338.070.891
Deuterium: 1.323.626.398 Energie: 42.875
_____________________________________________________________________________________________
hier kam dann wohl mal eine Kris Lieferung von Tango an.
Rohstoffe auf Suche Deut [x:xx:x] (Spieler: ValhallaRising) am 07-31 19:58:34
Metall: 113 Kristall: 933.220.047
Deuterium: 1.248.664.836 Energie: 0
Flotten
Großer Transporter 32.109 Kolonieschiff 8
Recycler 53.627 Todesstern 31
Für mich hat dies nichts mit normalem Handel und schon lange nichts mehr mit Fairplay zu tun.
Da diese Sache hier aber sicher keine Konsequenzen für die Beteiligten nach sich ziehen wird, werde ich mich wohl wahrscheinlich von Ogame verabschieden.
Von andere Spielern weiß ich, dass sie das auch tun werden. Somit wird das Uni wohl wieder etwas blauer bzw leerer werden.
Es geht hier ja sowieso nur noch darum wer am meisten Geld in die Hand nimmt und die meisten Hintertürchen in den Regeln findet.
Meine Kritik:
Soll diese Art des Pushens, wirklich Regelkonform sein?
DANKE LIEBE GAMEFORGE DASS IHR DIES ERMÖGLICHT HABT!
PS: Wenn ich hier mit meiner Anschuldigung komplett falsch liege, dann berichtigt mich ruhig.
Ich werde mich gerne entschuldigen! Doch anders kann ich mir diese Sachen nicht erklären.
PPS: Bitte hier jetzt nicht gleich auf´s übelste losflamen. Der Thread soll etwas länger offen bleiben.
Und liebe Go´s und Mod´s Bitte den Thread nicht gleich verschieben, oder löschen, dies sollen ruhig alle erfahren. ;)
Danke

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 86
Themen
und
241
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |