atten?

in Militärtipps 01.08.2012 12:29
von outlaw96 (gelöscht)

HI wollte mal eure Meinung dazu
Shakira is nun inaktiv 6:350 nunr bombe is auch auf 6:350
Die Planis sind alle voll mit Deff und die Lager voll mit den 20 Sternen wäre es locker möglich einen Plani nach dem anderen zu räumen. Problem Bombe und reabfang und ob er das dann überhaut machen würde?
Müsste vollfleet fliegen aber habe ja auch noch etwas heist er würde verdampt viel verlieren. Was ich habe weiss er nicht. daher die Frage ob er mich wirklich abfangen würde (es jedenfalls zu versuchen).
Denn ich würde ja warten bis er mal wieder noch da verschwindet aber ich weiss nicht ob die Planis dann auch wech sind?
Muss auch sagen der Mond da is recht aktiv so alle 2-3h wie eine Spinnen die auf der lauer liegt?

Atten oder warten bis er wech is und hoffen das die Planis noch da sind. Is ja Bandit und daher reicht ein Att um die Lager zu räumen überall 1,5KK je Ressi

nach oben springen

RE: atten?

in Militärtipps 01.08.2012 17:57
von skinner (gelöscht)

also, als ich junger ogamepadavan war.....^^ hat mir mein obi-wan--wie auch immer der hieß...gesagt....OGAME ist ein geduldsspiel........also lieber warten.......als wegen 1,5 kk ress...die 20 rips verlieren....und wenn...dann macht man sowas.....aus einem sys...wo ein oder 2 buddy drin sind.....so wie 6:50..........denn wenn da wer abfangen will.........hat er schlechte karten..........voraussetzung ist kommunikation....und die anderen sind am start wenn der rückflug ist........

denn nur die "warten".....kommen in den garten....äh ogamehimmel.........man darf nur nicht gierig werden........und risiko eingehen...denn wenn flotte weg......dann war die zeit umsonst........die man investiert hat....na ja net umsonst......aber ich würde mich in den arsch beißen......oder beißen lassen......^^

meine meinung...warten.......bau lieber rips.....dann siedeln wir durch´s uni......du bläst die monde weg...wir die flotte........^^

lg skinner....hoffe konnte helfen.

nach oben springen

RE: atten?

in Militärtipps 13.08.2012 16:36
von SirSmokealot • 40 Beiträge | 2031 Punkte

oder die rips mit 90% fliegen lassen. wenn dich jemand auf dem rückflug abfangen will, wird er definitiv mit 100% geschwindigkeit rechnen.
und die flotte splitten, um 100% und 90% zu timen wird bombe nicht machen, zu gross die chancew dass er beides verliert oder 2mal umsonst fliegt :-)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 86 Themen und 241 Beiträge.