EX Viren

in Was wirklich KEINEN interessiert.... 26.07.2012 09:01
von outlaw96 (gelöscht)

Kai hat den den aufstand geprobt nun is er auch weg, kam heute wieder bei mir angekrochen wegen der Ally und weil er hier nicht mitmachen darf. Wer will mal lesen. würde ich als Nachricht schicken is mir aber zuviel daher hier für alle is ja die Spam ecke;)
Vlt schreibt er ja hier noch mehr an Fähnlein im Wind sag ich mal. Brauch man hier nicht so unbedingt

17 Jul 2012 20:41 Kai

Ja so ist es, das finde ich auch nicht Toll!!!!Also ich bin ingame auch tag und nacht online, aber ich lese wenigstens mal im forum nach was es neues gibt!!!!!
Na ja als neuer co. Leader von virus N werde ich wohl auch im forum aktiver werden, und vielleicht kann ich ja auch mal neue vorschläge einbringen!!!

lg kai

23 Jul 2012 23:11 Novios

Moin, gab da grade etwas mehr Rundmails in der Virus-N. Ergebnis Kai hat die Ally verlassen.... In meinen Augen wegen einer Kleinigkeit...

Für alle, die es nicht mitlesen können werde ich es hier nun einmal Posten.

Spieler kai teilt dir folgendes mit:
Bobeei bin wieder da!!!Wieso sehe ich keine ally mehr, hast mir die rechte genommen!!!!!Was soll denn der mist!!!!

Spieler Novios teilt dir folgendes mit:
Vermutlich, weil du im U-Mode warst, hast du den Rang (Co-Leader U-Mode) bekommen. Dieser hat evtl. nicht die Richtigen / kompletten Rechte.

Bevor hier den Haussegen wieder schief gehängt wird, würe ich kurz warten, bis Bobei wieder online ist, damit er dir wieder den richtigen Rang (Co-Leader) gibt. Schließlich warst du im U-Mode und die Ally sollte auch wissen, wo ihr Co-Leader ist.

Also bitte nicht gleich Ausrasten, damit sich andere nicht mitgezogen fühlen und die Welle der Empörung anrollt.

@Kai, Bobei wollte dir sicherlich nichts Böses tun.

LG Novios

ne ne kein ding, aber habe ja geschrieben das ich nur bis montag weg bin!!!Bin nicht böse^^

lg

aber finde es schon etwas lustig, sehe hier garnix mehr!!!!!Und bobeei war auch schon online, also weiss echt langsam nicht mehr was die kitta hier soll!!!!!Ich melde mich für 2 tage ab und dann werden gleich die rechte entzogen!!!!!

lg kai

Du warst 2 Tage im U-Mode und hast dafür einen Rang "...U-Mode" erhalten, wie es J E D E R Member der Ally bekommt, wenn er sich abmeldet.

Da D U Co-Leader bist, musste ein ANDERER "....U-Mode" erstellt werden. Dieser wurde (vermutlich) durch Bobei erstellt. Hierbei hat er verplant (Menschen machen Fehler?!) den auch die Rechte zu geben.
Bzw. er hat vergessen dir heute den alten Rang wiederzugeben.

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber es gibt bei mir tage, da habe ich hart gearbeitet und hatte "nur" kurz zeit meine Flotte zu saven.

Ich weiß natürlich nun N I C H T was Bobei heute gemacht hat und wieso du noch deinen "...U-Mode" hast, aber es wird sicherlich eine plausible erklärung geben....

A B E R . . . .

Da es ja anscheinend E X T R E M wichtig ist, dass du deine Rechte hast, U N D Bobei dich wahrscheinlich nicht mag und dich aus diesem Grund extra ärgern will, unterstütze ich dich einfach mal...

(Ironie A N ).
Die Ally ist scheiße, Verlasst sie schnell, da die Führung sich untereinander Mobt... Es hat keinen Sinn mehr, die Welt geht unter... OMG!!!
(Ironie A U S ).

ich hoffe de gesperrten Wörter helfen "ein wenig"....

Sorry, wenn ich das hier nun so schreibe, aber solche mails wie "du Spinnst wohl, was soll der scheiß, dass du mir die rechte A B S I C H T L I C H nimmst, ich sehe N I X mehr. Du willst mich wohl verarschen du verdammter...."

machen die Situation in der Ally nicht grade besser. Das kann eher einige Member dazu bringen auch abzuspringen, weil das hier ja alles so beschissen ist...

Anstatt es per PN oder so zu klären, damit nicht oben genannte Gedanken aufkommen.

Weil K E I N Mensch macht F E H L E R alles ist G E W O L L T !!!!! und weil es ja mehr ausdruck verleiht einmal !!!!!!!! und nochmal !!!!! und zum Schluss!!!!! alles scheiße !!!!!

Danke.

Lg Novios

Achso, so am Rande, dass wird bei mir, bei Bobeei angezeigt. Soweit ich es verstehe bedeutet 1 Tag = ca. 24 Stunden zu diesem Zeitpunkt.

Bobeei Leader 584 [4:18:12] 24.03.2012 1t

Aber Bobeei macht es bestimmt absichtlich.

PS: ich weiß N I C H T ob er online war oder nicht und werde versuchen auch nicht mehr zu diesem Thema zu schreiben.

hallo entschuldigung, aber wenn man sich 2 tage abmeldet, brauch doch keinem der rang genommen werden!!!Stehe ich da jetzt gerade auf dem schlauch???

Ich möchte und werde jetzt nicht das Gesetzbuch durchstöbern und schauen, ob es einen § gibt oder nicht, zumindest war es so, dass wenn jemand in den U-Mode geht, dem Member ein Rang "U-Mode" gegeben wurde.

Aus welchem Grund dies getan wurde, entweder um es zu überblicken, aus welchem Grund ein Spieler 14 Tage (oder eben 2) nicht online oder oder um zu wissen, ob er sich abgemeldet hat oder nicht K A N N ich N I C H T sagen.

Da du ein Member der Ally bist, wird auch die bei abwesenheit ein Rang "U-Mode" geben, aus evtl. oben genannten gründen.

Weshalb du (obwohl du nicht bei heute Morgen weg warst) noch den U-Mode rang hast kann ich ebenfalls nicht sagen. Vielleicht ist ja Bobeei´s Mutter gestorben und er konnte deshalb nicht auf sowas achten. Aber wies macht sie es evtl. auch, es gibt ja wichtigeres. naja....

Nun nochmal für die Schlachsteher...

Member um Urlaub (auch 1 Tag) = Rang "U-Mode"
Da Co-Leader = neuer Rang "Co-Leader U-Mode"
Da vorher nicht vorhanden = neuer Rang
weil neu = vielleicht nicht richtig mit Rechten ausgestattet.

Warum nicht schon wieder alter Rang = kA Bobeei seit 24 Stunden offline laut meiner anzeige.

Es hat doch überhaupt nichts mit dir zu tun Kai, dass Bobeei dich nicht mag oder so, er ist Mensch, er hat entweder fehler bei Rechtevergabe gemacht oder heute verplant dich zurückzustufen, aber das wird er sicherlich wieder Richten, wenn er wieder online ist.

Was soll ich da nochmal schreiben? ich finde es soweit alles verständlich...

hey das ist mir jetzt auch zu blöd!!!!tut mir leid aber ich muss mich heir von dir nicht für total blöd verkaufen lassen

Nochmal zum unterstreichen...

Dir hat KEINER deinen Rang weggenommen, es wurde lediglich ein Rang erstellt, der zeigt, dass unser Co-Leader im abgemeldeten Urlaub ist, falls die First Lady was vom Co-Leader will und sich wundert, wieso er 48 stunden nicht da ist, wenn er sonst immer da ist.

(Leider ist es in Ogame ja nicht möglich einem Spieler der Ally eine Notiz zu geben mit "urlaub" oder so, deswegen musste ein neuer rang her.

Der Spieler kai hat die Allianz verlassen.

Ich möchte dich nicht für Blöd verkaufen Kai...

Ich bewundere dich, dass du die Position des Co-leaders übernommen hast, da es eine große Aufgabe ist und ich dazu keine lust hätte...

Mir geht nur grade das Thema bisschen auf den Senkel, weil es nicht für gute Stimmung in der Ally sorgt. Sorry, sonst bin ich immer ruhig und ich möchte nicht, dass die Ally sich als Co-leader wegen so einer lapalie verliert.

Antwort von Kai, nachdem die letzte Rundmail verschickt wurde:
Erst hirn einschalten dach schreiben!!!

Novios 23.07.2012 23:49:49
Das kann ich nur zurückgeben, wie es bei deiner ersten Rundmail hieß (sinngemäß: "was soll er mist, dass du mir meinen Rang wegnimmst"

Aber was soll ich sagen, ich habe mir sehr gut überlegt was ich schreibe und wieso. Wollte dir nur sagen, dass Bobeei versehentlich ein Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigieren konnte, weil er nicht on war.

Die Aktion zeigt aber auch irgendwie, wie wichtig dir es mit der Ally ist... Statt wegen so einer kleinigkeit zu warten und es zu Klären verlässt du gleich die Ally, weil so ein kleiner Member wie ich etwas schreibt.... Aber so ist es nunmal, wenn man mit etwas unzufrieden ist, dann sucht man sich etwas kleines um dann endlich das durchzuziehen, was man schon immer machen wollte, weil es einem irgendwie nicht gefällt, wie es ist.

Kai schrieb:
Also ich wäre gerne bei euch gebliben, und ich denke ich hätte auch noch mehr ämter übernommen, weil ich stehe bzw sitze denn ganzen tag am rechner, also wäre das nie ein prob gewessen!!!!Aber wenn sich dann einer aufregt ( wie du) nur weil ich frage was der scheiss soll, dann habe ich garkeine lust der ally was zu bieten, ich habe gestern 200€ dm aufgeladen Urlaubsgeld? ok gehe lieber mal schick essen dafür;), das mann hätte mal alle res zum händer bingen hätte können!!!!, Aber soweit denkst du nicht!!!!

Und ich habe meinerseits nie nen fehler gemacht!

Novios schrieb:
Der einzige Fehler der begangen wurde, war, dass Bobeei deinen Rang geändert hatte und hierbei dem Rang nicht die Rechte gegeben hat.

Und wenn jemand (wie ich) dich zu so etwas bringt, dass du die Ally verlässt, obwohl du gerne mehr Ämter übernommen hättest, das bringt mich schon sehr zum zweifeln.

Aber okay, ich bin Dumm und überlege nicht, bevor ich etwas schreibe, und ICH verlasse auch die Ally ohne nur im Ansatz zu versuchen das Problem zu lösen

So dass war alles, was bisher geschrieben wurde. Wahrscheinlich werden jetzt einige der selben Meinung sein wie Kai, dass ich ihn aus der Ally gedrängt habe, aber dass ist def. nicht dass, was ich wollte. Könnt ja selbst eine Meinung dazu bilden und mich anschrieben.

LG Novios

24 Jul 2012 00:23 Kai
das hat doch damit nix zu tun.Entweder man vertraut oder nicht!!!!

Und ich hätte nix dagegen mit bob das zu bereden!!!

Ich investiere auch das telefonat.

Wenn mann da überhaupt noch etwas machen kann, wieso ist dann der Leader der viren N ein tag offline, und hat nix gesagt????
Und das nicht nur bei Leo (Na ich weiss das er in Urlaub is hat es lange vorher angekündigt auch im Forum Kai als Co weiss das nicht? schwach!!! na unser EX Chef mag Kai auch nicht)

Rabbit
Da Kaiogame die Rechte in diesem Forum verloren hat, hat er mich gebeten hier folgenden Text von ihm reinzustellen:(Komisch ich habe die immer noch)

Hallo alle Viren, also ich bin auch der meinung das wir da etwas aneinnander vorbei geschrieben Haben. Wenn sich die sache geklärt hat, dann würde ich natürlich zurück kommen, und mein amt Weiter ausüben!!!Vorrausgesetzt ich werde überhaupt noch genommen!!!

LG KAI

Gestern 14:57

Mann ich kann mich ja nichtmal ingame bewerben, weil wahrscheinlich die bewerbung für die alianz Virus N geschlossen ist!!!
Denn bei allen anderen Viren allys könnte ich mich Bewerben!!!

Na dann lüttzzzz, mal schauen wann das hier mal klappt, denn Bobb hat wahrscheinlich stress, sonst hätte er mich ja mal angeschrieben, bzw gefragt warum ich gegangen bin!!!!
Hat echt keinen Plan hey kann Ihn mal jemand sagen das der Chef für 3Wochen in Urlaub is ;)

Schon komisch alles!!!

LG KAI
Heute 01:48

Ja dann sollte man mal überlegen ob nicht denn leader einer übernehmen sollte, der auch etwas mehr online ist wie bob!!!Nicht das ich jetzt sagen möchte er sei nicht gut, ist er!!!!

Aber ich wöllte einfach nur mein amt, auch wenn ich 2 tage im umode bin, und mehr wie 2 tage war ich nie off!!
ich habe nur meist das we wenn ich bei meinem frauchen bin keine zeit fleet weg zu schicken.
Die zeit für anfragen oder prob nehme ich mir aber dann

LG KAI

So dann werde ich mal die Gute alte N fragen was mit Kai soll is wa;) und das Ihr chef in Urlaub is die sind so planlos Kai for Präsident.

nach oben springen

RE: EX Viren

in Was wirklich KEINEN interessiert.... 26.07.2012 09:21
von Kali (gelöscht)

welch ein Spinner....wie kann man sich wegen einem Rang sooo aufregen? Versteh ich nicht...ist doch nur ein Spiel...aber er scheint es voll mit dem RL zu verwechseln...
Was wollen die mit so einem als Co-Leader? Sind wahrscheinlich jetzt auch alle froh das er von selber gegangen ist...

Und - wenn er im RL solche Fehler macht...rumzickt wie ein kleines Kind...na ich weiß nicht....
Ich weiß jetzt viele Gründe warum ich ihn vor Monaten aus meiner Buddy geworfen habe...und solche Aktionen bringen mir immer ein Grinsen ins Gesicht wie blöde der ist....

nach oben springen

in Was wirklich KEINEN interessiert.... 26.07.2012 12:07
von SirSmokealot • 40 Beiträge | 2031 Punkte

ohne worte...

nach oben springen

in Was wirklich KEINEN interessiert.... 26.07.2012 18:38
von Rainerwahnsinn • 11 Beiträge | 620 Punkte

Servus

also ich konnte mich über Kai schon immer totlachen, ich kenne Ihn im RL nicht, aber ich halte Ihn für 13 Jahre alt (Körperlich event. älter) und voll in der Pupertät.

Grüße Rainer

nach oben springen

in Was wirklich KEINEN interessiert.... 26.07.2012 18:47

der ist schon wieder bei den viren drin^^

nach oben springen

in Was wirklich KEINEN interessiert.... 26.07.2012 19:58
von skinner (gelöscht)

ich wußte schon immer.....das der n birne ist.....was für ein trottel......ich hoffe ich schrotte seine fleet........aber er heult ja schon rum wenn ich scane........und bricht angriffe ab he he.......

mehr sollte man dazu auch net sagen........es lohnen sich die worte nicht für so einen niveaulosen freak......

lg skinner

nach oben springen

in Was wirklich KEINEN interessiert.... 26.07.2012 20:13

ja lasst eure flotten sprechen. ich würd mich kaputt lachen wenn wir ihn busten könnten. :-)

nach oben springen

in Was wirklich KEINEN interessiert.... 27.07.2012 00:19
von Kali (gelöscht)

tja....dann müssen wir wohl mal langfristig planen in sein system zu ziehen...und outi muss vorher einige monde rippen ;)

nach oben springen

in Was wirklich KEINEN interessiert.... 27.07.2012 06:16
von Kali (gelöscht)

der hat doch wohl nicht mehr alle auf'm Zaun....erst spioniert er mich um 4 uhr rum FÜNFZEHN MAL.....
und dann noch das...
Von: kai [1:289:4] *Neu*
An: Kali
Betreff: kein Betreff
Datum: 27.07.2012 04:04:03

löschen
antworten
melden

na maus und bist fitt

nach oben springen

in Was wirklich KEINEN interessiert.... 27.07.2012 08:21
von outlaw96 (gelöscht)

Kannst Ihm als Antwort einen Salut mit Iraks schicken so ein Trottel meint er is der big Boss. Spare schon für die RIPs sind aber erst 13.

Soviel ich weiss is 6.13.7 M seine Fleetstation klar wird er Mond Mond saven. wenn es an der Zeit is werde ich mich dahin setzten und dann können wir über einen RIP mal sprechen. Bisdahin RIP bauuuuuuuuuuuuuu.

Seine Fleet sollte er bei vollem Bewustsein verlieren dann is es noch schöner der pennt glaub auch sehr selten gibt immer mit seinen Job an das er immer on sein kann. So einen Job möchte ich auch mal wo ich nebenher noch spielend mein Geld verdiene. Für Ihn ist Ogame wohl das RL.
Is jedenfalls lustig die Sachen die er so im Forum hinterlässt zu lesen. Also wenn ich da neu reinkommen würde und ins Forum schaue ohje schnell weg da, würde ich denken.

nach oben springen

in Was wirklich KEINEN interessiert.... 28.07.2012 21:34
von Kali (gelöscht)

er saved noch nicht mal...hat seine Flotte immer stehen....auf jeden Fall immer wenn gucken war....
aber da brauchst auch über 5000 recs...das kann nur über eine grössere Gemeinschaftsaktion gehen...

hm...meine Iraks - viiiiel zu schade für ihn....

nach oben springen

in Was wirklich KEINEN interessiert.... 28.07.2012 22:01

sagt rechtzeitig bescheid. bin zwar auch g6 aber ich brauch länger. 300 recs ca könnte ich beisteuern, er muss dann nur schon ein tf haben damit ich rechtzeitig getimet starten kann.
mfg

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 86 Themen und 241 Beiträge.