Unsere Regeln

in Unsere Regeln 20.07.2012 23:34
von VDH • 89 Beiträge | 4584 Punkte

1 Demokratische Entscheidungen

2 Freundlicher Umgang in der Ally Wir sind ja eine Einheit und keine Feinde

3 Rundmails nur dann benutzen wenn was Wichtiges ist für den Rest den Chat im Forum Nutzen

4 Keine BND/Nap Sonstiges

5 die Nutzung des Forums sollte für alle Pflicht sein mind alle zwei Tage sollte es jeder Mal schaffen reinzuschauen. Wer länger als eine Woche das Forum nicht besucht hat wird vom Admin nochmals freundlich auf seine Verfehlung aufmerksam gemacht.

6 Handelskurs innerhalb der Ally 2:1:1 ( Außerhalb jeder wie ER möchte )

7 Bewerbungen sollten im Forum getätigt werden damit diese jeder einsehen kann und seinen Senf dazu abgeben(zu- oder dagegen stimmen mit Begründung) Bewerbungen sollte den üblichen standart enthalten. Bewerbungen wie hallo habt Ihr noch Platz oder derselben werden ignoriert.
Bewerbung: Ingame Name
- Aktuelle Punktzahl
- Spieltyp
- Ungefähres Alter
- Ogame Erfahrung

8 Wenn jemand eine Abwesenheit die länger als 2 Tage dauert plant wie Urlaub/Sonstiges muss Er sich im Forum Abmelden

9 Wenn jemand überhaupt nicht als Teamspieler geeignet ist und sich bei allen raushält wie Umfragen Besprechungen oder Sonstiges sollte Ermahnt werden und bei einer erneuten Ermahnung
Der Ally Verwiesen werden Fruchtzwerge steht für eine Truppe die sich gegenseitig hilft Alle für einen einen für Alle den nur als eine Starke Gemeinsame Gruppe kann man auch etwas erreichen
Egal ob der Einzelspieler Top 10 oder Top 900 ist es sollte Fair sein Gegenüber den Anderen die als Team
Zusammenarbeiten.

nach oben springen

RE: Unsere Regeln

in Unsere Regeln 21.07.2012 10:45
von Blutdaemon • 14 Beiträge | 740 Punkte

Jo, sieht doch chick aus ;-)

nach oben springen

in Unsere Regeln 21.07.2012 13:50
von Kali (gelöscht)

Toll gemacht :)
Aber um vllt. noch einen 10. Punkt anzubringen...
was machen wir mit jemanden der ohne sich abzumelden tagelang off bleibt?
Ich glaube zwar das wir das hier nicht erleben werden...aber aller guten Dinge sind 10^^

nach oben springen

in Unsere Regeln 21.07.2012 17:31
von Nathan18 • 22 Beiträge | 1101 Punkte

sieht gut aus. Sitze bei MacDoof in Groningen, denn ich muss ja meinen Senf dazugeben.

Ist nicht ganz so wichtig: Was ist mit dem Schutz persönlicher Buddies? Ungeregelt lassen? z.B. eine/r von Euch greift einen Buddy von mir an.

So liebe Ally, ab jetzt bis Ende der Woche kaum online und wenn, dann nur ganz ganz schlecht. Die Bits gehen hier noch zu Fuss. :-)

Und wenn es eine Abstimmung zu den Regeln gibt und die nicht wesentlich anders als die obigen sind, dann bin ich damit einverstanden.

Liebe Grüsse aus der Galaxie der Käsköppe - Bernd

nach oben springen

in Unsere Regeln 21.07.2012 23:25
von VDH • 89 Beiträge | 4584 Punkte

Schutz der Persönlichen Buddies

Ich sag mal so wenn jemand von Uns einen Buddie killt weil der zu bled ist zum Saven kommt es Uns zu Gute solange er kein Mitglied der Zwerge ist ist es jeden Überlassen wem oder wie oft er einen platt macht ^^ Finde ich ^^

nach oben springen

in Unsere Regeln 22.07.2012 09:10
von Kali (gelöscht)

Finde ich auch....sagen wir es mal so - wir sind ja immerhin einige Spieler und jeder hat so seine persönlichen Buddys...wenn wir auf die alle Rücksicht nehmen hat jeder einzelne auch noch weniger Ziele - das wäre ja dann wie ein NAP oder Bündnis mit einem Einzelspieler...
Anders sieht es aus wenn dieser Buddy ein Deutlieferant ist - der sollte denn doch von ALLEN von uns in Ruhe gelassen werden - denn der kommt ja wieder allgemein gesehen der ganzen Ally zugute^^

nach oben springen

in Unsere Regeln 22.07.2012 11:03
von skinner (gelöscht)

hm...das sollte man auseinander halten.....buddy und deuti ( deuti ist auch meistens buddy).....also wenn mir jemand meinen deuti killt....dann bin ich sauer...warum.....klar...ich baue meine deutis mit auf (ressis/tausch).....und biete schutz.....zumindest wenn es ein zuverlässiger deuti ist.......

bei buddy´s (nur buddy´s)...na ja.....wenns n rl kumpel ist...nicht so schön.....ansonsten..egal......soll jeder anfliegen..wie er mag und es für richtig hält.....man kann ja net auf jeden rücksicht nehmen........

lg skinner

nach oben springen

in Unsere Regeln 22.07.2012 22:43
von SirSmokealot • 40 Beiträge | 2031 Punkte

joa ich seh das auch so. saven muss jeder können egal ob buddy deuti oder bruder^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 86 Themen und 241 Beiträge.